Livemusik vor Ort

30.04.2024 MoveToTheGroove ab 21.30 Uhr

DJ-Abend Hip Hop, Funky, Groovy, Dance

mit Soundmaster Micha B.

Eintritt frei

 

08.05.2024 Salsa Cubanismo mit Klaus Bitzer und DJ Siggi

um 19:30 Uhr Tanzschritte lernen

um 20 Uhr Tanzübung

ab 21 Uhr Fiesta!!!

Die jenigen, die  nur Hunger und Durst haben, finden bei uns ein spezielles Salsa-Menü mit Burger und Cocktail….Latino Geschmack garantiert!

Auch in der Veggie Variante

03.05.2024 Circle creek

Diese drei Vintage-Virtuosen haben sich die ungeschliffene Roots Music der 1950er Jahre auf die Fahnen geschrieben und hauchen dabeiJuwelen des frühen Rockabilly und Rhythm `n´ Blues neues Leben ein. Das Trio gibt auf äußerst überzeugende und lebhafte Weise musikalische Meilensteine von Legenden wie Muddy Waters, Carl Perkins oder dem King zum Besten und bringt damit selbst noch so eingerostete Knochen zum Wippen…..SHAKE THAT RUSTY BONES!

Don Attilio – Gesang

Philipp Tress – Gitarre

Tobias Bodensiek – Kontrabass

26.04.2024 STADTAFFEN

Ready für den ultimativen Party-Knaller?

Zum 3. Mal im N°8 wird unser Guest-DJ SELECTER MANITU – Lucky Punch Soundsystem (Stuttgart) die geilsten Klänge mixen. Er ist bekannt für seine fetten Beats und wird euch mit Reggae, Dancehall und Afrobeats in die Karibik entführen.

MC „MTHUNZI“, Voice von LOS SKALAMEROS wird die Stimmung mit seiner energiegeladenen Performance noch hotter machen.

Als besonderes Highlight gibt es live Drums von ALDIANA FALL aus dem Senegal.

Aber das ist noch nicht alles!

Stellt euch vor, ihr tanzt inmitten eines exotischen, urbanen Dschungels und wir sorgen für SPECIAL DRINKS und AFRO-CARRIBEAN STREETFOOD

Klingt das nicht nach einer unvergesslichen Nacht? PUSH THE BUTTON und holt euch euer Ticket!

VVK €5

AK €7